Gästebuch des EVB

Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch!

28.05.2022 - Familie Burtschi-Schärer
Vielen Dank für das tolle Video über die Tiere in unsere Umgebung. Die Kinder sind begeistert

03.12.2013 - Edith Wälti
Lieber Erwin, ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder vom Adventsmärt , was wäre das Buttikoner Dorfleben ohne Dich!?! Schön, dass wir Dich haben! Beste Grüsse vom OK Adventsmärt

08.07.2013 - Agnes Schaub
Hoi zäme
isch es schöns Fäscht gsi am Fritig! Han de schön Sommerabig richtig gnose!!!

Agnes

08.04.2013 - Ruoss Carmen
Hallo zämä,
herzliche Gratulation zu Eurer Jubiläums GV vom letzten Samstag.
Es war ein wirklich gelungener Abend,mit interessanten Beiträgen aus der Vergangenheit und der Zukunft.
Die fröhliche Stimmung und das friedliche Beisammensein der Dorfbevölkerung war wirklich wunderschön.

Macht weiter so!

Carmen Ruoss

31.12.2012 - vigini hans
Es hängt von dir ab, ob du das neue Jahr als BREMSE oder als MOTOR benützen willst.
Allen ein gutes neues Jahr

18.12.2012 - Vigini Hans
Falls es eintreffen sollte, so wünsche ich allen am 21. Dez. einen schönen, gemütlichen Weltuntergang.
Falls nicht, wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

18.06.2012 - Edith Wälti
Herzlichen Dank, lieber Erwin für die tollen Bilder vom 1. Open-Air Kino in Buttikon! Die Premiere ist gelungen!!! Ein dickes Dankeschön allen begeisterten Besuchern und natürlich auch dem Einwohnerverein für den Besuch , es war bereichernd Euch dabei zu haben!!! Sonnige Grüsse...bis bald wieder...

09.05.2012 - Ken Becker
Dieser Website ist sehr schön und professionell. Bravo!

05.09.2010 - züger marcel
Hallo Erwin,habe auf eurer Hompage sehr schöne Fotos gesehen,gratuliere,macht weiter so.
Viele Grüsse aus der Dominikanischen Republik an Dich die Familie und alle Bekannten wünscht Marcel Züger

05.09.2010 - züger marcel

14.02.2010 - Listizia vom Lochstein (www.lochsteinhexen.ch)
Hallo Erwin,
tuusig Dank für Din Iisatz und diä coolä Bilder vo üserä Jubifasnacht!
S ische äs glunges und stimmigsvolls Fäscht gsi mit luuter MEGA-Gäscht!!! Ihr sind alli SUPER! Wünschä allnä no ä schönä Fasnachts-ÄNDSPURT! Mit härzlichä Häxegrüess

01.01.2010 - vigini hans
Auch der Präsi wünscht allen ein gutes neues, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit

03.11.2009 - ruoss Herbert
Gratulation zur Doktor-Prüfung
An der Philosophischen Fakultät in Zürich hat am 30.10.09 Frau Sabine DAHLER, Psychoanalytikerin, BTS. Glarus, das Doktorexamen bestanden miit dem Prädikat „insigni cum laude“. Die eingereichte Dissertation wurde mit höchstem Lob bewertet.Titel: „Psychische Aspekte der Adipositas permagna“ Wir wünschen Frau Dr.phil. Sabine DAHLER weiterhin viel Erfolg und gratulieren Ihr herzlich.
Nordic Walkerteam „hery“
( Frau Dahler Sabine war über 20 Jahre Primarlehrerin in Buttikon, Religionslehrerin und in der Schulkommission der Gemeinde.)

28.01.2008 - Susanne Ruoss
Hallo zämä! I han Eu ganz churz wöllä äs Kompliment ussprächä. D Fötäli sind sehhhr glungä. Isch doch schön, wänn mer als sogenanntä "Neuzuäzüger" (noch 5 Johr oder so...) scho ganz viel Lüt kännt uf dä Bilder! I wünsch Eu allnä äs erfolgrichs Johr (lieber spät als nie ;o)) und säg dankä für dä Iisatz wo Ihr leischtät!

26.12.2007 - Ruoss Daniel
Weihnachtsgrüsse aus dem kleinsten Staat der Welt, an die Heimat Buttikon. Ich wünsche allen einen schöne Abschluss des Jahres 2007 und einen guten Rutsch ins 2008.

Helebardier im Dienst des heiligen Vaters

Daniel Ruoss

06.12.2007 - OK - Adventsmärt
Hallo Erwin,
habe gerade eben die schönen Bilder vom vergangenen Adventsmärt entdeckt - Vielen Dank!!! Wünsche Dir und dem ganzen EVB eine friedliche Adventszeit. Grüessli; Edith

23.09.2007 - Testeintrag (www.einwohnerverein-buttikon.ch)

02.03.2007 - Test

17.02.2007 - Romi Ruoss
Chasch nienä anä ohni di cheibä Papparazis.
Danke Erwin das du dir immer so viel mühe machst,bei all unseren Anlässen im Dorf. Liebä Gruess Romi

07.01.2007 - Christof von Allmen
Gutä Morgä
Isch ächt guät echi Websitä. Und Bildergalerie isch dä Hit.
Witerhin ä schöni Fasnacht 2007.
Gruss Christof

05.01.2007 - hans
Das Weihnachtsbeleuchtungs Team
möchte sich bei allen bedanken, die uns immer so gut bewirten, und uns umsorgen.
Wir haben einen sehr flexiblen Zeitplan bei Montage und Demontage, doch wir tun unser möglichstes, um alle Wünsche zu erfüllen. Herzlichen Dank

02.07.2006 - Urs Oettli (urs-oettli.ch)
Hallo zusammen
Herzliche Gratulation zu eurer Homepage. Sieht sehr gut aus und ist informativ. Tolle Ideen und noch bessere Bilder.
Gruss
Urs Oettli

17.03.2006 - Harald Bruhin:Präsident Einwohnerverein Schübelbach
Herzliche Gratulation zu dieser super gestalteten Homepage.Viel Erfolg und gutes Gelingen im Vereinsjahr.

06.03.2006 - Marcel und Claudia Ruoss-Porchet (ruossmental.ch und Genossame-buttikon.ch)
Herzliche Gratulation zur Homepage - sehr gut gemacht - informativ (beim geschichtlichen las ich sogar noch nie Gehörtes) und tolle Fotos. -> Chapeau !!

05.03.2006 - DE PRÄSI
HERZLICHEN DANK FÜR DIE POSITIVEN MELDUNGEN FÜR DER HOMEGAE DES EVB.
WIR WERDEN UNS WEITER BEMÜHEN POSITIV, INFORMARIEV UND EFFIZIENT ZU INFORMIEREN.
NATÜRLICH NEHMEN WIR AUCH KRITIK ZUR KENTNIS, UND WERDEN DIESE NACH BESTEM GEWISSEN UND WISSEN LÖSEN.
KOMMEN SIE AN UNSERE GV.,UND BRINGEN SIE IHRE WÜNSCHE AN. WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH, IM INTERESSE DES DORFES BUTTIKON. HERZLICHEN DANK

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 Weiter