Web EVB

Der Vorstand des EVB wünscht Ihnen allen schöne Ostern

Unser neustes Bänkli bei der Einweihung

Man hat eine fantastische Aussicht auf Buttikon

Der Einwohnerverein Buttikon freut sich, wenn Sie aktiv am Dorfleben teilnehmen. Das Dorf Buttikon hat auch sehr aktive und engagierte Vereine.

Jedermann sollte sich bewusst sein, dass ein intaktes Dorf nur funktionieren kann, wenn auch gewisse Dienstleistungen im Dorf selber angeboten werden, bzw. Infrastrukturen vorhanden sind. Denken Sie also daran, den nächsten Einkauf im Dorf zu tätigen. Sie helfen einerseits unseren Detaillisten im Dorf zu überleben, andererseits gibts nichts einfacheres, als Einkaufen um die Ecke und dabei gleich noch jemanden kennenlernen und so neue Kontakte zu knüpfen.

Werden Sie Mitglied im Einwohnerverein Buttikon oder unterstützen Sie uns mit einer Spende auf unser Bankkonto

IBAN CH44 0077 7003 2553 5365 9 Schwyzer Kantonalbank

QR Codes Einzahlungsschein

um unsere vielfältigen Aufgaben für Buttikon erfüllen zu können.

Unsere Postadresse lautet: Einwohnerverein Buttikon c/o Erich Schirmer Fingeracher 32 8863 Buttikon SZ

Wir sind auch über unsere E-Mail Adresse erreichbar.
info@einwohnerverein-buttikon.ch

Unsere Informationen werden laufend erweitert und aktualisiert. Schauen Sie doch des öftern bei unserer Homepage vorbei.
Herzlichen Dank für Ihren Besuch.

Vorstand des EVB